Die Gedanken

Beim letzten Streit, war es so kurz davor da sich gesagt habe geh...jedesmal bei einem Streit bin ich abgestumpfter und kälter..Ist das sein Ziel?Ist sein Ziel mich zu zerstören?Das mir alles am Arsch vorbei geht?Das er machen kann was er will und ich ihn von der einen Minute auf die andere raus schmeiße??Irgendwann hat er es geschafft! Sein Ziel? Erfüllt!

14.4.16 13:28, kommentieren

Erster Eintrag....

Eigentlich bin ich ziemlich glücklich, ich hab eine tolle kleine Wohnung, einen mehr oder weniger braven Kater und einen meist sehr guten Freund.Im Moment schläft er, wie lange keine Ahnung!?Aber irgendwie weiß er nicht was er mir manchmal so antut.Situation heute:Ich musste zum Kontrolltermin, kam nachhause und was entdecke ich da Pornos auf seinem Handy, ich wecke ihn auf und er streite alles ab, wie immer!!!!Ich weiß für manche ist es vlt eine Kleinigkeit aber für mich ist das eine Sache die nicht funktioniert am Morgen schaut er sich sowas an und am Abend will er mich dann anfassen!!!! Nein, auf gar keinen Fall!!!Ich fühle mich dreckig und mehr als unattraktiv. Wir haben so oft darüber geredet und er macht es einfach immer weiter...ich bin mir nicht mal sicher ob er jemals damit aufgehört hat!!! Widerlich und er versteht es nicht...wenn ich sowas sehe eklige ich mich vor ihm so sehr. Er will ne andere im Bett oder ankucken dann soll er gehen nicht mir mit!!! Im Moment bin ich einfach so sauer und enttäuscht. Keine Kippe der Welt beruhigt mich gerade aber was auch sonst es wäre ja zu perfekt gewesen mal wieder einfach ohne Streit ins Wochenende....Traurig aber war und am Ende wird das alles meine Schuld sein so wie immer!!! Er wird alles sowieso wieder umdrehen, das tut er nämlich IMMER. MIR ein schlechtes GEWISSEN machen obwohl er doch der ist der mir weh getan hat.WARUM REDEN WIR EIGENTLICH MIT MENSCHEN WENN ES IHNEN DOCH EH SCHEIßEGAL IST!!!!Meine Freundin sagt lass ihn doch schauen er ist ein MANN und MANN heißt gleich auch TIER....ein dummes und gedankenverlorenes TIER....Jäger stimmt schon lange nicht mehr Jäger müssen Denken und das können die Männer heute nicht mehr....sie sehen eine geile Frau und die eigene ist nicht mehr gut genug...IST ER WIRKLICH AUCH SO EIN DUMMES TIER??IST ES IHM WIRKLICH EGAL WIE ES MIR GEHT??DAS ICH MICH EKLIG UND UNATTRAKTIV FÜHLE??WIEDER EINE DIÄT MACHEN MÖCHTE DAS ICH MICH BESSER FÜHLE?? DAS ICH MICH VOR IHM EKLE???Es wird sehr schlimm wenn er aufwacht....traurig das ich das Gespräch wieder führen muss....

14.4.16 13:00, kommentieren